Montag, 30. Mai 2011

The Look of Summer

Grüße von Balkonien! Bei diesem sommerlichen Wetter lasse ich es mir nicht nehmen, meinen Laptop zu schnappen und es mir auf dem Balkon gemütlich zu machen. Bei Sonne, Vogelgezwitscher und Blütenduft fühle ich mich herrlich inspiriert, um frische Sommerteile zu erspähen und diese in einen kleinen "Lookbook-Post" für Sie und Euch zu verpacken. Wer sich Hals über Kopf in die eine oder andere Klamotte verlieben sollte, der findet das Must-Have wie immer in Paula's Laden. Viel Freude beim Durchstöbern!

Himbeerlook zum Verlieben von Jackpot...
...perfekt ergänzt durch lässige Shorts von InWear.
InWear kaum noch zu TOPpen...

...oder etwa doch?
Ein sommerlich-leichtes Spiel für Jackpot.



InWear goes Wild!

Sommerlicher wie InWear gehts nicht!

  
InWears Beitrag zu lauen Sommernächten















Und als I-Tüpfelchen noch das Sommeraccessoire der Woche, das jedes Handgelenk krönt:
Armband von Jackpot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen